ok, verstanden
SPENDEN
kontakt
Fachmann Fachrau Betreuung EFZ, 80-100%
  • Berufslehre als Hotelfachfrau / -mann EFZ in ­einem 4- oder 5-Sterne Hotel oder mehrjährige Berufserfahrung
  • Führungserfahrung
  • Flexibel, teamfähig und belastbar
  • Diskrete tadellose Umgangsformen und ein ­sicheres Auftreten
  • Flexibel, teamfähig und belastbar
Ihre Aufgaben
  • Leitung der Service- und Buffetmitarbeitenden in den Mitarbeiter- und Patientenrestaurants
  • 40 – 50 % Mitarbeit in den Diensten Service und Buffet
  • Planung und Durchführung von Anlässen
  • Mitverantwortlich für die Pflege und Sauberkeit sämtlicher Räumlichkeiten im Restaurations­bereich
  • Sicherstellen des Qualitätsstandards und Überwachung der Hygienevorschriften
Ihre Aufgaben
  • 40 – 50 % Mitarbeit in den Diensten Service und Buffet
  • Planung und Durchführung von Anlässen
  • Sicherstellen des Qualitätsstandards und Überwachung der Hygienevorschriften

Einrichtungen

In den vielfältigen Einrichtungen der Von Effinger Stiftung suchen wir heute von der Diagnose über vielfältige Therapieformen bis zur Selbsthilfe gemeinsam mit unseren Patientinnen und Patienten nach neuen, sicheren Wegen.
Klinik Im Hasel AG
Die Klinik Im Hasel ist eine ärztlich geleitete Einrichtung zur Behandlung von Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen. Medizinisches und psychologisches Fachpersonal mit viel Erfahrung in Diagnostik und der Behandlung von Substanz- und Traumafolgestörungen begleiten Menschen mit Alkohol- und anderen Abhängigkeiten zurück in ein selbstbestimmtes Leben.
Klinik im hasel
Stationäre Therapie Gontenschwil
Die STG ist spezialisiert auf die Therapie stoffgebundener und stoffunabhängiger Abhängigkeitsformen mit einem Kompetenzschwerpunkt zur Behandlung von Traumafolgestörungen.
Gontenschwil Foto
Ambulatorium Lenzburg
Als Teil der Klinik Im Hasel bietet das niederschwellige Ambulatorium suchtmedizinische Abklärungen und ein breites therapeutisches Angebot für Betroffene und Angehörige. Auch öffentliche Stellen, Behörden und Betriebe können sich beraten lassen.
Ambulatorium Lenzburg Aussenansicht
Tagesklinik Lenzburg
Die Anfang 2014 eröffnete, abstinenzorientierte Tagesklinik ist auf die Behandlung von stoffgebundenen Suchterkrankungen sowie komorbiden Krankheitsbildern spezialisiert. Sie schliesst die Lücke zwischen dem stationären Klinikaufenthalt und unseren ambulanten Angeboten.
Tagesklinik Lenzburg
Integrationszentrum Aarau
Nach einer stationären Sucht- oder Entzugsbehandlung kann das Leben im Integrationszentrum Aarau neu beginnen. Im geschützten Rahmen einer betreuten Wohngemeinschaft arbeiten wir an der beruflichen und sozialen Integration.
Integrationszentrum aarau
Integrationszentrum Aarau
Effingerhort
Der Effingerhort ist die älteste Einrichtung für stationäre Suchttherapie im Kanton Aargau. Gesundheitlich-, psychisch- und sozial beeinträchtigte Menschen mit einer Alkohol- oder Drogenproblematik werden professionell begleitet. Im Rehahaus und im Wohnheim befinden sich Einrichtungen für stationäre Suchttherapie und Rehabilitation.
Effingerhort
Rehahaus
Das Rehahaus Effingerhort ist die älteste Einrichtung im Aargau und liegt hoch über dem Aaretal. Hier werden Menschen mit chronischer Alkohol- oder Medikamentenabhängigkeit behandelt.
Effingerhort AG Drohnenfoto
Wappenschnitt seitlich
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisifwcing elit,sed tempor incididunt ut labore et dolore roipi magnaaliqua. Ut enim ad minim veeniam, quis nostrukladexercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex
Geschlecht
Vorname
Erreichbar unter Tel.-Nr.
Herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns so schnell als möglich bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüssen, Ihre Von Effinger Stiftung
Da ging etwas schief. Wir bitten Sie um Entschuldigung.